Finden Sie schnell stapelstühle konferenzstühle für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Büromöbel L+S AG: Freischwinger Passe-Partout

Büromöbel L+S AG: Freischwinger Passe-Partout

Widerstandfähiges Freischwingergestell aus Stahl inkl. Armlehnen sowie Sitz- und Rückenlehne aus gepresstem Holz, gepolstert – der ideale Besucherstuhl für Ihre Unternehmen. Der ideale Besucherstuhl für IHr Unternehmen ist der Freischwinger Passe-Partout. Er ermöglicht bequemes sitzen mit ansprechendem Design. Widerstandfähig, hohe Stabilität und lange Lebensdauer gehören zu einen Eigenschaften. Vielen Optionen sorgen für noch mehr Komfort und Anpassung an Ihren Besucherraum oder Konferenzraum. Sonders hervorzuheben ist dabei die grosse Auswahl an Farben und Materialen sowie die Garantiezeit von 5 Jahren. Details auf einem Blick: + Stahlgestell mit hoher Stabilität inklusive Armlehnen + Mit Armlehnenabdeckung aus schwarzem Kunststoff + Freischwinger in vielen Farben und Stoffqualitäten erhältlich
ADUKA - Büro- und Besucherstühle

ADUKA - Büro- und Besucherstühle

Bürodrehstühle, mit oder ohne Armlehnen Konferenz-Drehstühle Konferenz-Freischwinger Besucherstühle, Freischwinger Besucherstühle, Vierfuss Besucherstühle, Vierfuss auf Rollen Ergonomische Bürostühle
Little Perillo XS | Model: PE632

Little Perillo XS | Model: PE632

Sessel komplett gepolster, Vierfussgestell aus Buche. NEU: Konfigurieren Sie unsere Produkte individuell nach Ihrem Geschmack!
Floorguard Werbematten

Floorguard Werbematten

Drucken Sie Ihr Logo auf eine Bodenschutzmatte! Dies ist nicht nur einzigartig, sondern schützt auch Ihren Boden. Größe: 90 x 120 cm
Kommunikationslösungen nach Mass

Kommunikationslösungen nach Mass

Ob Websites/Homepages, Drucksachen/Printprodukte, Präsentationen oder Ausstellungen: Die Lösungen realisieren wir engagiert und professionell – ob für eine einmalige Flyeraktion oder im Rahmen eines Gesamtkonzepts. Ihr Mehrwert Wir denken mit, wir fühlen uns ein und begleiten Sie passioniert bei der lebendigen und effizienten Kommunikation mit Ihrer Kundschaft.
Werbeberatung Halstenbek

Werbeberatung Halstenbek

Was wir tun Als Werbeagentur bieten wir Ihrem Unternehmen die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und weiterer Kommunikationsmaßnahmen. Die Werbeberatung Halstenbek ist eine Agentur für Kommunikation, eCommerce und Neue Medien, wir beraten kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Think global, act local Lokale Unternehmen mit globaler Reichweite: Ihre Tür zur digitalen Welt Wir verstehen, dass das Internet die Grenzen für lokale Unternehmen aufhebt und ein enormes Potenzial bietet, neue Märkte zu erschließen und bestehende zu festigen – sowohl lokal als auch online. Unsere Mission ist es, Ihnen zu helfen, diese globale Power des Internets zu nutzen und zu verstehen. Wir begleiten unsere Kunden durch den Dschungel der neuen digitalen Kanäle und zeigen mit Bedacht und Weitsicht die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung auf. Denn der Einsatz von digitalen Kommunikationssystemen ist für Unternehmen und Selbständige aller Branchen unerlässlich – sei es für die Kundenbindung oder Kundengewinnung. Mit unserer Expertise und Erfahrung stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihre Marke in die digitale Welt zu tragen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Reichweite maximieren und Ihr Geschäftswachstum vorantreiben. Klassische Werbung Natürlich erhalten Sie von uns auch Werbemittel für Ihre Werbe-Kommunikation zum Thema Printmedien. Dazu bieten wir Ihnen Grafikdesign für Logos, Poster, Flyer oder für eine Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefbögen, aber auch die Gestaltung von Werbeanzeigen uvm. Sie haben Fragen! Gerne gehen wir auf Ihre Fragen ein. In einem ersten Gespräch erhalten Sie eine ausführliche und unverbindliche Beratung!
Automatisierungslösungen

Automatisierungslösungen

intern entwickeln und bauen können, so dass sie perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dabei kann es sich um die Bestückung, Baugruppenmontage oder auch Qualitätskontrolle handeln. Wie Sie sehen, decken wir nahezu die gesamte Wertschöpfungskette selbst ab, was Ihnen viele Vorteile bietet. Für zusätzliche Leistungen wie vertiefte Analysen, Härteverfahren und Galvanisierung können wir auf kompetente Partner in unserer unmittelbaren Nähe zurückgreifen. Sie sind bei uns in guten Händen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Projekte zu verwirklichen.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!